"Die sehr gute professionelle Führung des Seminars durch Frau Auer-Lammert hat dazu geführt, dass alle Teilnehmer sehr motiviert mitarbeiten und lernen konnten."

(Teilnehmer Seminar "Wertschätzende Kommunikation..."))


"Wir haben uns von Esther einen Nachmittag gewünscht, an dem alle Teilnehmer*innen den Raum glücklich verlassen. Mit ihrem Workshop hat sie dies voll und ganz geschafft. Die Themen waren sehr gut gewählt und mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer motivierenden Art hat sie uns an dem Nachmittag „glücklich“ werden lassen. Mit Anregungen, die wir in den hektischen Alltag einfach einbauen können, um das Positive im Leben in den Vordergrund zu bringen, hat sie uns nach drei Stunden wieder in den Alltag geschickt. Ein Workshop, der in der aktuellen stressigen Zeit einfach nur gut tat! Vielen Dank dafür!"

(Teilnehmerin Workshop "3-Stunden-Glücksworkout")


"Vielen Dank! Hat Spaß gemacht, habe viel gelächelt und sogar laut gelacht! Sehr sympathische Referentin, habe viel über Löwinnen und innere Haltung gelernt."

(Teilnehmerin aus "Einer Löwin ist egal, was die Antilopen hinter ihrem Rücken reden")


"Mein gefühltes Krafttier ist keine Löwin, sondern eher ein Rotkehlchen. Aber was schert das Rotkehlchen, was die Spatzen pfeifen? :o)"

(Teilnehmerin aus "Einer Löwin ist egal, was die Antilopen hinter ihrem Rücken reden")


"Frau Auer-Lammert hat mir im Rahmen des Coachings sehr geholfen, meine Themen die mich belastet haben, zu identifizieren und Lösungsstrategien zu entwickeln... Im Rahmen der gemeinsamen Coaching-Sitzungen habe ich durch ihre Hilfe die Anerkennung, Akzeptanz und Liebe zu mir selbst weiterentwickeln können und meinen Wert zu schätzen gelernt... Frau Auer-Lammert führt die Coaching-Gespräche sehr feinfühlig und mit einer liebenswerten Art. Sie greift jederzeit auf Details aus vergangenen Sitzungen zurück, um sie auf aktuelle Geschehnisse zu beziehen. Dies half mir mein eigenes Handeln zu hinterfragen und negative Verhaltensmuster aufzudecken. Tausend Dank!"

(eine Coaching-Klientin)



"Als ich mich an Frau Auer-Lammert wandte, ging es mir total schlecht und ich hatte das Gefühl, so keinen Tag mehr weitermachen zu können. Dann geschah etwas Faszinierendes: mit nur einer einzigen!!! Coachingsitzung hat sich für mich alles verändert und ich schaue wieder hoffnungsvoll und zuversichtlich in die Zukunft! Unglaublich - das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten! Vielen Dank Frau Auer-Lammert für dieses kleine Wunder!"

(eine Coaching-Klientin)


"Vielen Dank für diesen tollen Vortrag, ich musste zwischendurch wirklich lächeln. Es ist aus dem praktischen Leben! Vielen Dank dafür. Sie haben mir aus dem Herzen gesprochen!"

(Teilnehmerin aus "Einer Löwin ist egal, was die Antilopen hinter ihrem Rücken reden")


"Das Thema wurde sehr anschaulich erklärt. Besser hätte Frau Auer-Lammert den Vortrag nicht halten können. Ich bin absolut begeistert!"

(Teilnehmerin aus "Widerstand ist nicht zwecklos")


"Anschauliche Folien, bildliche Darstellung, mit praktischer Übung verbunden, gutes Tempo, ein ganz toller Vortrag!"

(Teilnehmerin aus "Widerstand ist nicht zwecklos")


"Es hat mir richtig gut gefallen - schön, zwischendurch etwas Kraft tanken zu können und Strategien mitzubekommen :-) Vielen Dank!"

(Teilnehmerin aus "Die Löwin Teil 2 - oder wie wir ungenießbare Antilopen zurück in die Wüste schicken")


Telefon: 49 (o)231- 39 60 63 99 oder +49 (0)172-27 49 930; Email: post@auer-lammert.de