"Begleitendes, systemisches Coaching meets Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching"

 

Die Vielfalt an Coaching-Anlässen, Anliegen, Situationen und nicht zuletzt an Menschen erfordert aus meiner Sicht ein Coachingangebot, dass sich ganz nach den Bedürfnissen des/der Einzelnen oder der Gruppe/des Teams richtet.

 

Konkret bedeutet das, dass für mich die Würdigung des Problems, Vertrauen, Empathie und auch Feedback dieselbe "Daseinsberechtigung" wie schnelle, nachhaltige Veränderungsprozesse haben.

Alles hat seinen Platz, seine Zeit und seinen Raum. 

 

Aus diesem Grund bewege ich mich methodisch und zeitlich flexibel sowie anlassbezogen innerhalb des begleitenden, systemischen Coachings, des Lösungsfokussierten Kurzzeitcoachings und des NLP-Coachings.

 

Thematisch bin ich darüberhinaus als Expertin für Resilienz-Coachings (Einzelpersonen und Teams) buchbar.

 


Telefon: 49 (o)231- 39 60 63 99 oder +49 (0)172-27 49 930; Email: post@auer-lammert.de